////////// More than personal //////
Lilis Blog | her.scarytale



Alles neu macht der September.... Lili goes Oberstufe O//O

...

"Wow, du bist mal nicht so ne notgeile Tussi, mit dir kann man ur gut schreiben & normal reden..." oder "so was würd ich normalerweise nicht i-einer fremden in msn erzählen..."

so was ähnliches hätt ich gern gehört. von i-wen & besonders von ihm. aber stattdessen hör ich nur sowas: "denk mal ein bisschen notgeiler..." da könnt man gleich sagen: "sei nicht so prüde, altmodisch usw." das hab ich davon.

ich sollte echt aufhören mit diesen typen zu schreiben. Er macht mich verrückt. Ich denke jeden Tag nach was ich am besten als Statusnachricht eintippen könnt, um mich & mein Leben gut dastehen zulassen. Nur wegen ihm. Und noch ein paar anderen, aber das tut nichts zur sache.

Am besten blockiere ich ihn gleich und lösche ihn aus meiner liste. Aber er kommt sowieso wieder trauf und schreibt mich an.... & wenn er es nicht tut, bin ich erst wieder depri....

Liebe ist so ein scheiß.... ist das überhaupt liebe???? naja, i-was muss es ja sein, sonst würde ich hier nicht einen ganzen blog nur über dieses thema schreiben "denk mal ein bisschen notgeiler...."

so ne scheiße.... bin ich vll. wirklich zu brav????? ich glaube schon... ich sollte lockerer werden. Aber wie verdammt?????

Ach, egal....

 Ich mag geliebt werden... und selbst auch lieben... i-wen... besonderen!

23.9.07 21:19


... najo....

Was soll ich sagen???

...Am besten gar nix, denn Michi steht grad hinter mir &&& da hab ich nicht wirklich Lust zu schreiben... :D

... Na endlich! Also, mein Leben ist im Moment so richtig Najo... Schule ist fad, zumindest die meisten Fächer und es kotzt mich richtig an das wir die Pinter haben... Da brauch ich gar nicht Französisch lernen wenn ich so nen prof hab. Ansonsten läuft schulmäßig alles gut. "Ausgezeichnet" am Lateinvokabeltest, noch keine HÜ vergessen,.... Bin gespannt für wie lang das anhält XD

Privat läuft gar nix im Moment. Kathi will glaub ich nie wieder außer haus gehen ("die schule ist so anstrengend.." ja wenn man von der ÜHS in ne normale Schule umsteigt ist es eben härter..) und verliebt bin ich auch nicht... Und anscheinend auch niemand in mich ...

 

12.9.07 20:26


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste