////////// More than personal //////
Lilis Blog | her.scarytale



Alles neu macht der September.... Lili goes Oberstufe O//O

I´m so lucky, lucky..... ^^

Ja, ich bin im Moment so glücklich! Hab zwar genau die Klasse mit den schlechtesten Lehrern bekommen (Pinter in Franz statt Scholz -___- ), aber naja... Ich fühl mich einfach so gut. Zwar bin ich im Vergleich zu den anderen in der Klasse eher der Durchschnitt vom Äußeren her, aber man, ich bin kein Loser mehr!!!!

Heute zum Beispiel hat mir N. im Zug genau in die Augen geschaut &&& die Augenbraue gehoben. So á la: "Na die hat sich aber verändert". Ich wurde mal nicht ignoriert!!!!  Jaja, das ist die neue Lili ^_^

...obwohl ich mich heute gar nicht so fesch finde......

Naja, egal.. Hab heut schon mit Vicky, KD und so telefoniert, mit Patrick wieder mal geredet... Alles wie immer also =]

3.9.07 12:58


Alles neu macht der September?!

Bah, ich bin soo nervös!!!! Morgen ist wieder Schule, nach zwei viel zu kurzen Monaten und ich hab keine Ahnung was mir bevorsteht.

Ob ich mit Nati & Phie in die Klasse komme oder ob ich mit Maria zusammengesteckt werde.

Ob ich in die A oder B gehöre.

Wie die neuen Profs sind, von den neuen Mitschülern gar nicht zu reden...

Es ist einfach alles so... ...neu. Was auch wieder gut ist, weil ich hab mich ja auch verändert. Glaub ich zumindest. Ne, ich bin mir sicher, das ich mich verändert hab. Vom Äußeren zumindest die Haarfarbe und innerlich. Die verrückte Lili mit den komischen Macken bin ich zwar noch immer, aber ich bin auch stärker geworden. Zwar merkt man das nicht in allen Situation, aber immer öfter komm ich mir richtig gut & stark vor - hehe, wie sich das anhört ^_^

Auf jeden Fall hab ich heut schon den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl im Bauch, das heißt Nervosität pur!!! Ich sag nur Keyboardauftritt... O.o

Naja, wird schon gut gehen...... Die letzten vier Jahre hab ich ja auch überlebt =]

2.9.07 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste